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Allgemeine Fragen

Wie kann ich Sport Wiegmann GmbH am Besten erreichen?
Ich finde mein gewünschtes Produkt nicht, was nun?
Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Ich habe das Passwort meines Kundenkontos vergessen, wie erhalte ich es erneut?

Lieferung und Versand

Welche Versandarten gibt es?
Wie lange dauert die Lieferung meiner Ware und wie erhalte ich Nachverfolgungsdaten?
Ein geliefertes Produkt ist defekt - wie erhalte ich Ersatz?

Kaufen und Zahlen

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Welchen Zustand hat die verkaufte Ware?
Vorkasse bei Sport Wiegmann GmbH, ist das sicher?
Paypal, was ist das und wie kann ich mich anmelden?
Kontodaten von Sport Wiegmann GmbH?

Unser Ladenlokal

Wo ist Sport Wiegmann GmbH und kann ich dort direkt einkaufen?
Wie kann ich mich vor, während und nach meinem Kauf vom Experten beraten lassen?

Meine Daten

Wozu benötigt Sport Wiegmann meine Daten?
Wie werden meine Daten von Sport Wiegmann GmbH verwendet?
Wie kann ich meine bestehenden Daten aktualisieren?
Wie kann ich mein angelegtes Konto und die zugehörigen Daten löschen?





Wie kann ich Sport Wiegmann GmbH am Besten erreichen?

Am einfachsten erreichen Sie das Team von Sport Wiegmann GmbH unter shop@cawila.de. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Anfragen meist innerhalb eines Werktags. Bei dringenden Anfragen, können Sie auch telefonisch oder per Fax Kontakt zu uns aufnehmen. Alle Kontaktinformationen finden Sie unter Impressum.

Ich finde mein gewünschtes Produkt nicht, was nun?

Sollten Sie ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop gefunden haben, können Sie uns einfach eine Email an shop@cawila.de schicken. Einer unserer Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Falls verfügbar, wird ihr Wunschartikel von uns bei dem jeweiligen Hersteller bestellt.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Nachdem Sie ihre Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, erhalten Sie binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsemail. Hier können Sie die bestellten Artikel noch einmal überprüfen.

Ich habe das Passwort meines Kundenkontos vergessen, wie erhalte ich es erneut?

Sollten Sie Ihr Passwort für den Kundenbereich des Shops vergessen haben, betätigen Sie bitte den "Passwort vergessen?" Link. Hier werden Sie aufgefordert Ihre E-Mail Adresse einzutragen, damit Ihnen ein neues Passwort an die hinterlegte Emailadresse zugesendet werden kann.

Welche Versandarten gibt es?

Wir verschicken unsere Waren mit DHL und DPD als Paket. Kleinartikel wie beispielsweise Stutzenhalter oder Schwei&szligb&aumlnder werden als Warensendung an Sie versand. Die DHL bietet den Service an Packstationen zu liefern.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Ware und wie erhalte ich Nachverfolgungsdaten?

Auf eine eventuell abweichende Lieferbarkeit weisen wir auf derjeweiligen Produktseite hin. Sollte ein Artikel tatsächlich länger als dort angegeben nicht lieferbar sein, werden Sie von unserem Kundenservice darüber informiert. Nach Versand der Ware erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Email. Die Versandmail beinhaltet die Nachverfolgungsdaten. Falls ein Paket ungewöhnlich lange unterwegs sein sollte, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihnen bei der Nachverfolgung behilflich sein.

Ein geliefertes Produkt ist defekt - wie erhalte ich Ersatz?

Um eine möglichst rasche und unkomplizierte Abwicklung sicherzustellen, bitten wir Sie uns Ihr Problem per E-mail an shop@cawila.de zu schildern. Sollte die Möglichkeit bestehen, den Defekt zu fotografieren und die Bilder als Anhang an die Mail zu senden, würden Sie uns bei der Entscheidungsfindung sehr behilflich sein. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Der Versand der Ware erfolgt wahlweise gegen Vorkasse auf das dem Kunden mitgeteilte Konto, gegen Zahlung per Paypal, VISA Card, Rechnung und Amazon Payments. Bei Lieferung ins Ausland fallen zusätzliche Gebühren an.

Welchen Zustand hat die verkaufte Ware?

Wir verkaufen ausschließlich neue und originalverpackte Ware. Selbstverständlich handelt es sich ausschließlich um Originalware.

Vorkasse bei Sport Wiegmann GmbH, ist das sicher?

Bei Sport Wiegmann GmbH können Sie per Vorkasse bezahlen, ohne sich um Ihr Geld sorgen machen zu müssen. Unser Unternehmen besteht seit dem Jahr 1956 und kann auf Tausende zufriedene Kunden im Bereich Onlinehandel verweisen. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice wenden.

Paypal, was ist das und wie kann ich mich anmelden?

Paypal ist ein Onlinezahlungsdienst mit dem jedes Unternehmen und jeder Privatkunde mit einer Email-Adresse sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen senden und empfangen. Nähere Informationen und die Möglichkeit sich bei Paypal anzumelden finden Sie unter www.paypal.de

Kontodaten von Sport Wiegmann GmbH?

 

Bei Vorkasse überweisen Sie bitte den fälligen Betrag an:
Kontoinhaber: Sport Wiegmann GmbH
IBAN: DE30280699910072850001
BIC: GENODEF1LTH
Kreditinstitut: Volksbank Emstal e.G.

 

Wo ist Sport Wiegmann GmbH und kann ich dort direkt einkaufen?

Sie haben neben einer Online-Bestellung auch die Möglichkeit, unser Ladengeschäft in Niederlangen zu besuchen. Dort können Sie sich gerne und unverbindlich umfassend beraten lassen und haben die Möglichkeit alle Produkte live anzusehen.

Wie kann ich mich vor, während und nach meinem Kauf vom Experten beraten lassen?

Bei Online-Bestellungen können Sie sich während unseren Geschäftszeiten an unseren Kundenservice wenden.

Wozu benötigt Sport Wiegmann GmbH meine Daten?

In seltenen Fällen kommt es vor, dass sich im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung Fragen ergeben oder sich die Lieferzeit ändert. Wir möchten Sie natürlich schnellstmöglich informieren und in vielen Fällen kann das per Telefon viel schneller und unkomplizierter erfolgen als per E-Mail. Ihre Daten werden dabei ausschließlich von Sport Wiegmann GmbH genutzt und niemals an Dritte weitergegeben.

Wie werden meine Daten von Sport Wiegmann GmbH verwendet?

Ihre personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess verschlüsselt mittels SSL über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website durch technische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Sie sollten Ihre Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn Sie die Kommunikation mit uns beendet haben, insbesondere wenn Sie den Computer gemeinsam mit anderen nutzen.

Wie kann ich meine bestehenden Daten aktualisieren?

Wenn Sie einmal in unserem Shop angemeldet sind, können Sie Ihre Daten jederzeit überarbeiten, indem Sie sich mit ihrer E-Mailadresse und ihrem Passwort in ihrem Kundenkonto einloggen. Über den Link "Mein Konto" rechts oben auf unserer Seite können sie anschließend ihre Daten editieren.

Wie kann ich mein angelegtes Konto und die zugehörigen Daten löschen?

Sie können Ihr Kundenkonto natürlich jederzeit löschen. Hierzu schreiben Sie einfach eine Email an shop@cawila.de.